Karosseriebauer (m/w)

Automobilindustrie

Donaueschingen

Weberstraße 13

ahg-mobile.de

Karosseriebauer (m/w) AHG Autohandelsgesellschaft mbH Donaueschingen Für den Standort Donaueschingen suchen wir eine/n.

Herzlich Willkommen Sie Kennen Die Mit Den Marken Bmw Bmw Motorrad Peugeot Mini Land Rover Und Alpina Als Einen Der Führen­den Marken-händler Bundesweit Zum Portfolio Der 1500 Mitarbeiter Starken Unternehmens­gruppe - Mit über 30 Standorten In Baden-württemberg - Zählt Die Bhg Mit Den Marken Volkswagen Volks­wagen Nutzfahrzeuge Audi Und Skoda Für Den Standort Donaueschingen Suchen Wir Eine/n: Karosseriebauer (m/w) Instandhaltung Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufsausbildung Sowie Erste Praktische Erfahrungen Der Einsatz Modernster Methoden Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Sie Sind Hinsichtlich Neuester Entwicklungen Und Technischer Mög­lichkeiten Ihres Berufes Auf Dem Laufenden Und Bereit Ständig Dazuzulernen Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Kolle­gialem Klima Entsprechende Entlohnung Sowie Ein Hohes Maß An Sicherheit Ideale Fortbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Schulungen Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Detaillierten Bewerbungsunterlagen An Die Unten Genannte Adresse Gerne Auch Per E-mail Mbh Zentrales Personalwesen | Weberstraße 13 72160 Horb Am Neckar Tel: 07451/5399-679 | Bewerbung@-mobilede Www-mobilede Ihr Vertrauen Verdienen - Jeden Tag Karosseriebauer (m/w) Für Den Standort Donaueschingen Suchen Wir Eine/n Donaueschingen

Verkäufer (m/w) gebrauchte Automobile
   ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Donaueschingen)

Serviceleiter (m/w)
   ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Horb am Neckar)

Karosseriebauer (m/w) Instandhaltung
   AHG Autohandelsgesellschaft mbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura in Teilzeit
   dhpg (Krefeld)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)